reflections

08.April.07 -> Westfalenhalle rulez <3

Bohaa war das geil gestern <3

Erst hatte ich ja mal überhaupt kein Bock.. Hab mir die Starterliste angeguckt und gedacht: Och nööö!

Aber was solls?! Wir hatten dank Jenni <3 Freikarten und warum sollten wir dann nicht gehen? :P

Also sind wir schön dahingedackelt. Jenni und ich sind dann erstmal schön rumgegangen, shoppäään :D

Oha da gab's sooo tolle Sachen  Aber irgendwie hab ich mir nichts gekauft und das hat mich dann so gefrustet, dass ich mir erstmal ein Eis geholt hab

Uuund: Dressur war ganz okay, bis auf die ätzenden Leute hinter uns  Das Nachwuchsspringen war tolli <3 Und am allergeilsten die Ponys!!

Mann waren die toll! Soooo süß die Kleinen ^^ Wie die sich ins Geschir gelegt haben... Hammer!! Dafür hat es sich echt gelohnt...

Insgesamt war's ziemlich witzig.. Aber das müssen wir hier ja nicht vertiefen ^^

Soo, jetzt hab ich euch genug mit wahrscheinlich unlesbarem Kram genervt und jetzt ab gehts mit Commi's!

Naddely//Honigbärchen

9.4.07 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung