reflections

Wenn's mit dem Abi nichts wird...

... dann werd ich Putze

Iiiiich hab nämlich heut morgen mein Zimmer piccobello aufgeräumt, gesaugt, staubgewischt ^^ halt alles was dazu gehört... und ich muss sagen, ich hab das verdammt gut gemacht

Also ich würd sagen, ich bin ein Mensch mit Perspektive

Nancy reiten war toll heute <3 Die kleine war sooo locker und entspant... end tollig ^^ Uhi und dann ist da ein Pferd ausgebrochen und dann ging die Party ab, wie im Film +g+ 10 Leute rasten hinter diesem Vieh her und an der Stelle von dem Pferd wär ich auch nur noch weggelaufen. Wir hatten echt Kino heute.

Capris war heut erst total cooli... aber dann wieder sooo fest x) Naja... ich bin dann ins Gelände und das war einfach nur Der Hammer!! Mein Pferd ist glaub ich 7x mit mir den Berg raufgeprescht und sie hatte sowas von Spaß dabei... Das brauchte die echt mal wieder... Jetzt nur noch hoffen, dass sie dann bald wieder besser läuft..

Ich chill jetzt noch schööön....

Ciaoiii <33

9.4.07 19:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honigbärchen//Naddel (9.4.07 19:39)
Mannsen...
ihr müsst auch posten
Jetzt haut ma alle rein inne Tasten!
Grüßlee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung