reflections

08.April.07 -> Westfalenhalle rulez <3

Bohaa war das geil gestern <3

Erst hatte ich ja mal überhaupt kein Bock.. Hab mir die Starterliste angeguckt und gedacht: Och nööö!

Aber was solls?! Wir hatten dank Jenni <3 Freikarten und warum sollten wir dann nicht gehen? :P

Also sind wir schön dahingedackelt. Jenni und ich sind dann erstmal schön rumgegangen, shoppäään :D

Oha da gab's sooo tolle Sachen  Aber irgendwie hab ich mir nichts gekauft und das hat mich dann so gefrustet, dass ich mir erstmal ein Eis geholt hab

Uuund: Dressur war ganz okay, bis auf die ätzenden Leute hinter uns  Das Nachwuchsspringen war tolli <3 Und am allergeilsten die Ponys!!

Mann waren die toll! Soooo süß die Kleinen ^^ Wie die sich ins Geschir gelegt haben... Hammer!! Dafür hat es sich echt gelohnt...

Insgesamt war's ziemlich witzig.. Aber das müssen wir hier ja nicht vertiefen ^^

Soo, jetzt hab ich euch genug mit wahrscheinlich unlesbarem Kram genervt und jetzt ab gehts mit Commi's!

Naddely//Honigbärchen

9.4.07 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung